Frage von anonym982, 39

Mein Aussehen macht mich unglücklich!?

Mein Aussehen macht mich unglaublich unglücklich. Das schlimmste ist aber mein auffallend fliehendes Kinn. Niemand in meiner Familie hat so ein Kinn. Ich denke jeden Tag über eine mögliche Op nach Abschluss meines 18. Geburtstags nach. Bitte keine Antworten wie : Akzeptier dich wie du bist. Wer hat Ehrfahrungen mit solch einer Kinnplastik und kann mir Kosten und Risiken nennen. Danke im Voraus.

Antwort
von Vali420, 24

Ist es nur dein kinn das dich stört?

Antwort
von annablanka, 5

Freut mich, dass du noch lebst :)

Antwort
von DieterRantel, 19

Sry aber Gott Hats dir so gegeben, dich ich denke du bist nicht der einzige Mensch mit einen Makel was ihm nicht gefällt. So hab ich zum Beispiel einen fetten Leberfleck auf der Nase, und wahrscheinlich bin ich die einzige Person der das so direkt als makel aufgefallen ist, also Kopf hoch und falls dich jemand mit deinem fliehendem Kinn nerven sollte, schau die Person an und überleg Dir was ihr makel ist. Viel Glück und halt den Kopf oben

Kommentar von anonym982 ,

ich bin nicht der mensch der bei jedem kleinen makel gleich heult. meine nase ist groß und hat einen Höcker, aber das habe ich akzeptiert, aber ein fliehendes kinn wie ich es habe entstellt einen Menschen ganz schön, glaub mir, man wirkt dumm und unkompetent

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten