Frage von Aussehen4, 32

Mein aussehen macht mich krank?

Ich leide an starker ablehnung, weil ich wie ein Türke aussehe es belastet mich sehr ich will ständig weiss sein einfach ein deutscher oder so. Ich fühle mich ständig beobachtet habe ständig das Gefühl mich beweisen zu müssen woher soll ich die Energie nehmen. Ich bin jeden Tag angepisst. Ich kann mich nicht leiden. Ich habe versucht jahrelang mein türkisches Aussehen mit stylen und haare geelen, jeden Tag top aussehen unterdrückt jetzt bin ich platt und habe wieder das Problem mit der selbstablehnung.

Antwort
von Dahika, 15

Ich leide an starker ablehnung,

Du lehnst dich in allererster Linie mal selbst ab! Und so eine Haltung führt zu einer negativen Ausstrahlung, die dann unsympathisch macht.

Arbeite also an deiner Haltung dir selbst gegenüber.

Und dann: wie sehen denn Türken aus? Auch Türken sind übriges weiß!

Und wie sehen Deutsche aus? Blond, blauäugig, groß? So ein Quatsch.

Antwort
von Manweissjanie, 3

Du solltest dich damit anfreunden wie du aussiehst , Jeder Mensch Muss an sich arbeiten den niemand ist perfekt,und du musst halt an deinem Selbstbewusstsein arbeiten .Mach dir Kein Kopf das zieht dich nur runter 

Beschäftige dich mit anderen Sachen die du magst und sei dankbar das du Alle Finger das du reden Kannst das du Sehen usw. statt dich davon runter Ziegen zu lassen wie du aussiehst 

Wen dir ein Finger fehlt ,und du deine Gedanken nur damit verschwendest wie es wohl Wäre Alle Finger zu Haben ,Dan Wirst du nie glücklich sein. den der Finger wächst Ja nicht nach 

Aber wen du Jetzt statt dessen dir Menschen verführst denen ein Arm fehlt .Wirst du für deine vier Finger die dir noch bleiben Dankbar sein ,statt über einen der fehlt zu heulen 

Also alles Ansichtssache 

Antwort
von Gym80951996, 13

Siehst du nur aus wie ein Türke oder bist du einer?
Außerdem gibt es immer hübsche oder hässliche Menschen, egal woher er kommt. Außerdem ist das Geschmackssache.

Kommentar von Aussehen4 ,

Glaube bin einer mein Opa soll kumyk sein sind doch türken oder?

Kommentar von Gym80951996 ,

Keine Ahnung, ist doch auch egal man. Mach dir darüber nicht so viele Gedanken.
Es wird immer Menschen geben die dich hübsch oder hässlich finden.
Trainiere dir im Fitnessstudio einfach ein paar Muskeln an oder so, dann fühlst du dich vielleicht besser.

Antwort
von Frenchixxx, 19

Wie alt bist du denn?

Da gibt es keinen Schalter, den man einfach umlegen kann und bumm alles ist perfekt. Jeder Mensch hat irgendwelche Problemzonen und Selbstzweifel.

So dumm sich das anhört, du musst lernen mit dir zu leben. Nur weil du türkische Wurzeln hast, heißt das ja nicht, dass du kein Deutscher bist. Versuche, deine Wurzeln zu akzeptieren und sei du selbst. Du musst dich nicht beweisen, obwohl Höflichkeit natürlich immer angebracht ist.

Natürlich gibt es Leute, die etwas gegen Türken haben. Aber es gibt auch Leute, die etwas gegen Dicke oder große Nasen haben.

Kommentar von Aussehen4 ,

Ja aber ich kann es nicht akzeptieren ich weiß nicht wieso... bin 21 du hast ja recht aber es klappt meistens nur für paar Tage... dann sinke ich wieder in den negativen Gedanken 

Antwort
von elnazz, 12

Was soll das denn heißen??? Weil du aussiehst wie ein Türke??

Antwort
von Kimoki, 3

Wofür? Man ist wie man ist,da kann man nichts ändern.

Und , wen dich das alles stört, zieh ins Saarland, da haben die meisten schwarze Haare und oft einen südländischen "Touch". Keine Ahnung warum.

Antwort
von DerWahre03, 8

Bin froh, dass ich wie ein Türke aussehe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community