Mein Aussehen kotzt mich an, was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie sieht denn ein Deutscher aus? Wie der blonde und blauäugige Adolf? Färbe dir halt die Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Will manchmal auch einfach blond sein und blaue Augen haben. Oder einfach gebräunte Haut und schwarze Haare, dunkelbraune Augen. Aber im Endeffekt kehre ich doch immer wiede zur meinen hellbraunen haaren und grünen Augen und blasseren Hauttyp zurück, da mir das persönlich am besten passt. Und bei dir ist das sicher auch so, also mach dir da keine Sorgen von wegen "die schauen besser aus" niemand schaut besser als irgendwer aus, wir sind alle etwas besonderes auf dieser Erde, es gibt kein "der ist besser" wir bilden uns das nur ein. :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was dein Problem ich finds besser Türke zu sein als Deutscher.Also bin halt auch.Und ich finde die meisten Türken sehen sowieso besser aus als viele Deutsche.Aber vlt ist das ja nur so was wie Einbildung da ich selbst einer bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gedanken1995
18.04.2016, 01:50

nein das stimmt aber Deutsche werden halt bevorzugt wir ausländer sind halt als assi abgwstempelt

0

Mit dem Smiley sagst du es dir eigentlich schon selber. Nein, bringt definitiv nichts.

Viele hätten gern das was sie nicht haben, aber letztendlich muss man das akzeptieren was man ist und damit zufrieden sein.

Wenn du wie ein Deutscher aussehen würdest, wärst du auch nicht glücklich. Warum? Weil du dich selber nicht annimmst.

Aussehen ist nicht alles, weißt du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gedanken1995
18.04.2016, 01:42

hmm aber mein hass ist seid klein auf schon da ... aber du hasst schon denk ich mal recht

0
Kommentar von gedanken1995
18.04.2016, 01:44

und was schlägst du vor wie soll ich es angehen mich zu akzeptieren

0

Man kann nicht ändern wer man ist. Das aussehen ist wie ich finde auch nicht alles. Wichtig ist der Charakter und das Verhalten gegenüber seinen Mitmenschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es geht nichtmal um eine nationalität , ausser du bist ein ausserirdischer , dan wärst du ein ausländer :D

zu deinem selbsthass :

es gibt immer jemand der so sein möchte wie du also wieso dich aufgeben und so sein wie er ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich doch in Paris für einen Termin unter der Guillotine an!

Wenn du das nicht willst, musst du wohl damit leben, wie du aussiehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?