Frage von player964, 85

Mein Aussehen ist nicht schlecht - Was meint meine Freundin damit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von suessf, 20

Wenn es eine Freundin ist, nehme ich nicht an, dass sie dir böse gesinnt ist, also: Du siehst nicht schlecht aus, d.h. einerseits gut genug, um alles zu erreichen, was du möchtest, andererseits bist du aber auch kein Fotomodell.

Mögliche andere Variante:
Vielleicht ist damit auch die "perfekte Freundin" gemeint, wenn sie sich selber als besser aussehend definiert: Dann wirst du ihr vermutlich nicht ihren Wunschkandidaten ausspannen (können), wenn es da zu einer Rivalität kommen sollte. Aber du bist hübsch genug, um sich mit dir in alle Abenteuer stürzen zu können?

Antwort
von Miumi, 32

Das du normal aussiehst..aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Sie findet dich Durchschnitt und eine andere findet dich total toll

Antwort
von FelinasDemons, 51

Dass dein Aussehen akzeptabel ist.

Antwort
von staffilokokke, 32

Das man am Tage mit Dir raus gehen kann.

Antwort
von Schnoofy, 12

Das kann man nie mit absoluter Sicherheit voraussagen.

Vielleicht ist sie auch nur auf eine

https://de.wikipedia.org/wiki/Optische_T%C3%A4uschung

hereingefallen.

Antwort
von MrDoon, 48

vermutlich dass es schlimmer sein könnte ;-)