also eig.bin ich so die coole in der klasse will ich aber nicht!!!!wie kann ich mich langsam zur schönen geheinisvollen entwikeln??weil anziehsachen habe ich schöne aber ich finde es peinlich weil ich es hasse anzugeben und ich bin ja "die coole"

Es ist uncool, zuzugeben, dass man cool ist.
sich mit Leib und Seele uncool fühl
Bleib wie Du bist und stehe dazu. Verkleide und verstelle Dich nicht.

Hast du Probleme!
Zieh dir ein Kopftuch an und trage lange Röcke, vielleicht bist du dann die große Geheinmnisvolle!

mach dir deinen eigenen Stiel und kauf nicht unbedingt Markenklamotten. Die hat doch jeder. Es gibt so schicke Sachen, damit fällst du auch auf
ja unsere familie ist auch nicht "reich" wir bekommen anziehsachen geschenkt und ich bekomme immer das hässlige von meiner scwester :öde:

Sei doch einfach Du selbst bitte! Vielleicht läßt sich die Rolle der Geheimnisvollen lernen (schau halt mal viele Garbo-Filme), aber das Problem dabei ist, dass Du dich dann immer verstellen musst - und bis sich die Rolle bei den anderen gegen den Eindruck der Coolen durchgesetzt hat, gehst Du von der Schule ab.
Zieh dir nen Kaftan drüber, dann biste auf jeden Fall geheimnisvoll - ob du schön bist, kann man dann aber nich mehr erkennen.
Nee, im Ernst, du hast noch viel Zeit, deinen "eigenen Style" zu finden. Es geht doch nicht darum was andere von dir wollen, sondern darum, wer du selber bist (boa, hallo Kitsch...). Wenn du du selber bist und dich die anderen dann "cool" finden, dann ist das halt so - freu dich doch lieber darüber, damit hast du´s um einiges leichter, als wenn du dich selber in eine Rolle drängst, die nicht zu dir passt.
Just my 2 cents.