Frage von minusmensch3, 88

Mein Ausfluss ist schwarz. Was ist da los?

Hallo Leute und zwar hab ich ja vor 3 Wochen eine neue Pille seid dem ist mir aber aufgefallen das mein Ausfluss bräunlicher geworden ist ja weiß das ich immer ausfluss habe aber seid drei wochen ist er braun? Und heute ziemlich dunkel ich wollte fragen ob ihr wisst was los ist ?

(Keine schmerzen beim Stuhlgang oder sonstiges ) ( Schwangerschaft ausschließlich habe seid 5 Monaten kein Geschlechts Verkehr gehabt bzw. Nicht vaginal .. Nach 5 Monaten wäre ja was zu erkennen mein Bauch ist sehr flach )

Danke :)

Antwort
von geckobruno, 41

Schmierblutungen oder Zwischenblutungen, meist eher dunkles Blut.....und oft auch nicht viel....wenn es heller wird oder vermehrt austritt solltest du zum Arzt gehen.

Kommentar von minusmensch3 ,

seid genau ganzen 3 Wochen

Kommentar von geckobruno ,

Seitdem du die Pille nimmst.....ich habe bei einem Pillenwechsel ganze 9 Wochen! diese Schmierblutungen gehabt.....furchtbar war das.....mach einen termin beim Arzt und dann könnt ihr das besprechen

Kommentar von minusmensch3 ,

sicher das ich ein machen soll ich mein bei dir wars doch ähnlich

Kommentar von geckobruno ,

ja, bei mir war es ähnlich, aber ich wusste auch die Ursache. Bin schon ein wenig älter und kannte mich damit aus.....

Antwort
von Liselbee, 44

Geh ganz schnell zum Arzt. Bräunlicher Ausfluss ist noch normal, aber wenn er dunkel bis hin zu fast schwarz wird, stimmt was definitiv nicht.

Antwort
von artemis89, 48

Könnte eine Schmierblutung/Zwischenblutung sein.
Lass deinen Frauenarzt mal drüber schauen, könnte auch ein Infekt sein.

Kommentar von minusmensch3 ,

aber komplette 3 Wochen schmierblutung ?

Kommentar von artemis89 ,

kann von der Pille kommen. vllt verträgst du sie nicht bzw ist nicht die richtige Marke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten