Frage von Karim19, 50

Mein Augenlied zuckt, was tun?

Seit ein paar Tagen zucken meine Augenlieder, vor allem das rechte.
Was kann ich dagegen tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DocCrazyAngel, 21

Könnte Magnesiummangel sein oder du bist zu gestresst.Mein Tipp Entspannung durch Sextherapie.Einmal täglich einen Orgasmus sollte bewirken,dass dein lästiges Zucken aufhört.Gönne deinem Körper mehr Erholung.Achte auch auf eine ausreichende, gesunde Ernährung mache viel Sport und geh an die frische Luft. Wenn das Zucken immer noch da ist dann schnellst möglich einen Arzttermin machen. Ich hoffe dein Zucken verschwindet Ruck Zuck !

Kommentar von Karim19 ,

Danke für diese Tipps :)

Ich denke nicht das ich gestresst bin.
Ich mache zurzeit ne Ausbildungsvorbereitende Maßnahme (dort wird gezeigt wie man Bewerbungen richtig schreibt, Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche, außerdem gehen wir raus und spielen mit der Gruppe ab und zu Fußball)
Meinst du mit Sextherapie das ich mir jeden Tag ein blasen soll 😅😅 naja vielleicht hilft das ;)
Das mit der Ernährung ist ne Sache :/
Naja ich esse halt fetthaltige Sachen wie Wurst, Spaghetti, Burger und döner und so ein Zeug. Schokolade auch in letzter Zeit öfters !
Ich sollte wirklich auf meine Ernährung achten !

Villen dank :)

Antwort
von Avid5, 28

Magnesium hilft meistens schnell

Dauerhaft solltest du auf Stress und Ernährung achten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten