Mein Augenlid zuckt seit ein paar Tagen so komisch und es ist auch für andere sichtbar. Es kommt hin und wieder mal am Tag 5 bis 6 mal vor. Es stört mich wahnsinnig und macht mich auch total agressiv und unruhig. Was ist das und was kann ich dagegen tun?? Lg
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kann unter Belastungssituationen vorkommen, ist harmlos, hört irgendwann auf.

das sind die Nerven. Hab ich auch ab und zu - geh im Wald spazieren, lenk Dich etwas ab.

Das ist wahrscheinlich ganz harmlos und geht wieder weg. Die Meisten haben das schon mal. Wenn es länger anhält geh zum Augenarzt.

Das ist bei mir auch immer so, wenn ich lange Zeit viel Stress habe. Das geht wieder weg, wenn der Stress nachlässt - in der Zwischenzeit kannst du's mal mit Magnesium versuchen.
Möglicherweise kommt es durch Stress,dann nennt man es Nervenzucken.Allerdings kann es auch eine Warnung von Magnesiummangel sein.
ich kenn das von mir wenn ich stress hab. nervt zwar is aber harmlos. ablenken und mal 5 min ausruhen hilft meistens ganz gut, ansonsten einfach ignorieren.

1) Keinen Kaffee trinken!
2) Ausreichend schlafen!
3) Es gibt eine Theorie, daß Lidzittern durch einen entzündeten Zahn verursacht werden könnte.
Kenn ich auch. Meistens Streß und wenig Schlaf. Eh schon ne doofe Kombination. Bei mir ist letztens erst während meines Urlaubs verschwunden.
kommt oft vor,wenn man viel Stress hat!