Frage von Lucas2909, 31

Mein Auge zuckt, soll ich zum Artz gehen?

Mein Auge zuckt seit 5 Stunden und wenn ich es nicht schließe dann fühl es sich so an als ob da Wasser raus laufen würde. Was soll ich tun, soll ich zum Artz gehen oder ne Nacht abwarten?

Antwort
von CA2311, 9

Hört sich an wie Nervenzucken, hört in der Regel wieder auf.
Ist nichts schlimmes, wenn es morgen schlimmer wird und arg stört kannst du immer noch zum Arzt.
So was hätte ich auch ist unangenehm, war bei mir am nächsten morgen wieder weg.

Antwort
von AEROFAN, 13

Eine Nacht abwarten und vielleicht mit Wasser regelmäßig abspülen. Damit Schmutzmatickel aus deiner Hand nicht in deine Netzhaut gelangt.

Antwort
von Akka2323, 16

Das hört wieder auf, das hat jeder mal.

Antwort
von RedKnight, 17

Eine Nacht abwarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community