Mein Auge sieht komisch aus (Mit Bild)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, ich würde wenn es nicht besser wird, bzw. weg geht. Am Montag auf alle Fälle zum Augenarzt gehen, der wird die dann bestimmt eine Salbe verschreiben. Eine Operation sollte dafür nicht in Frage kommen. 

Alles Guten und ein schönes Rest Wochenende wünscht dir machhinjetzt.:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxKingDomixX
30.07.2016, 20:16

Danke dir! Das haben ich schon seit dem ich Geboten bin glaube ich 😅 Nur jetzt fällt es halt auf

MFg

0

Ich seh da nichts Außergewöhnliches. Wenn dir was auffällt, geh damit bitte zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übermüdung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxKingDomixX
30.07.2016, 20:50

Was kann ich dagegen machen? Schlafe ausreichend ! 6-8 Stunden 

0
Kommentar von STiXO
30.07.2016, 22:46

Versuch regelmäßig ins Bett zu gehen und mach es dir gemütlich wenn du schlafen gehst. Grüße

0

Das ist ein ganz normales Auge, Du bildest Dir was ein. Ein Arztbesuch ist Unsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxKingDomixX
30.07.2016, 22:47

Aber von weiten sehe ich auch wie ein Kiffer 

0

ich kann auf dem Foto nichts ungewöhnliches erkennen... dein Auge sieht ganz normal aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxKingDomixX
30.07.2016, 20:15

Nein mein oberes augenlid hängt ein bisschen raus. Von weitem sieht das halt komisch aus..

0