Mein Auge schmerzt beim Blinzeln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, das kann dir hier doch nun wirklich niemand sagen. Wenns schlimm ist, geh halt als Notfall hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zu deinem Hausarzt, vielleicht kann er dir weiterhelfen und du musst gar nicht zum Augenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe am Wochenende zum Notdienst, die müssen Dich behandeln (falls es keinen augenärztlichen Notdienst gibt, geh ins Krankenhaus). Es könnte so vieles sein, das kann man per Ferndiagnose eh nicht raus bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

arzt wenn du schmerzen hast? kommst sofort an die reihe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hausarzt kann dir evtl auch weiterhelfen. Oder du findest einen Augenarzt der schneller einen Termin findet.

Hier kann man dir jedenfalls nicht weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?