Frage von coxcosnuss, 105

Mein (linkes) Auge zuckt seit gestern?

Seit gestern morgen zuckt mein linkes Auge es fühlt sich so an als ob es zittern würde. Woran kann es liegen? Geht es bald wieder weg? Ist es was schlimmes? Und was kann ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shae69, 90

Hast du zu wenig geschlafen, oder zu viel Koffein zu dir genommen? Also mir persönlich passiert das, wenn ich zu viel Kaffee trinke.

Kommentar von coxcosnuss ,

Nein ich trinke kein kaffee und geschlafen habe ich eigentlich auch genug

Antwort
von Alpenvorland, 90

Das hat man ab und zu. Ist es seit gestern ununterbrochen?

Kommentar von coxcosnuss ,

Ja seit gestern morgen 

Kommentar von Alpenvorland ,

Komisch. Geh mal in die Notaufnahme, oder rufe mal die 116117 an.

Kommentar von coxcosnuss ,

Okay danke 

Kommentar von Alpenvorland ,

kp