Frage von LifeHelper, 35

Mein Auge juckt extrem von meiner Augensalbe?

Ich War beim Hausarzt der hat irgendwie überhaupt keine Ahnung. Ich habe auf dem rechten Auge eine Bindehautentzündung gehabt nur die kommt immer wieder egal was ich auch tu. Und der artzt verschreibt mir immer die selbe salbe. Hatte sie auch schon öfters benutzt aber bei denn letzten 2 Verwendungen juckt mein auge extrem sehr dolle. Soll ich sie weiter verwenden oder lassen. Hielft es trd auch wenn es juckt?

Antwort
von Repwf, 24

Ganz blonde Idee von mir: wie wäre ein AUGENarzt? Gerade wenn du immer wieder damit zu tun hast...

Antwort
von sternenmeer57, 19

Geh nochmal zum Arzt und lass dir eine andere Salbe verschreiben.Wenn das davor mit der Salbe nicht war, dann  ist es echt merkwürdig. Eigentlich müßte es ein angenehmes, heilendes Gefühl sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten