Frage von JulianAnonym97, 25

Ich sehe verschwommen. Welche Ursache könnte das haben?

Hallo, Ich habe seit Monaten das Problem das mein Auge wie Verschwommen ist. Jedes mal nach dem Blinzeln sehe ich noch Verschwommener. Wenn ich längere Zeit nicht blinzel ist mein Auge wieder normal und ich erkenne alles sehr gut.

Beim Sehtest für den Führerschein wurde mir gesagt das meine Augen sehr gut sind und ich keine Brille benötige. Da hatte ich dieses Problem auch schon.

Ich arbeite viel vor dem PC (Beruflich) Schlaftechnisch komme ich nur auf 4-6h variiert pro Tag.

Vielleicht kann mir jemand helfen oder hatte schon einmal ein ähnlicheres Problem.

Antwort
von Cooki3monster, 22

Evtl hast du was an der Netzhaut. Ich würde das mal bei einem Augenarzt kontrollieren lassen

Antwort
von aribaole, 19

Warum gehst du nicht zum Augenarzt?
Das können Symtome vom beginnenden grauen Star sein. Jedenfalls bei mir wurde das Diagnostiziert.

Antwort
von GravityZero, 25

Geh doch einfach mal zum Augenarzt!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten