Frage von Lali94, 55

Mein Auge ist unten rot angeschwollen und schmerzt?

Hallo zusammen ,
Mein Augenlid ist unten rot angeschwollen am Anfang des Auges und nicht nur diese Stelle tut weh ,sondern der ganze Bereich unter dem Auge schmerzt auch.. ich gehe am Montag zwar zum Arzt ,aber jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Antwort
von quattronaut, 37

Eine Entzündung, irgend ein Fremdkörper ins Auge gekommen?

Vielleicht ein sog. "Gerstenkorn". Am besten eine Ziebel schälen, halbieren, in der MIikrowelle heiß machen und in ein Geschirrhandtuch einwickeln und dann aufs geschlossene Auge legen/drücken.

Gruß

quattronaut

Kommentar von Lali94 ,

Oh okay versuche das mal gleich ,vielen Dank!

Kommentar von quattronaut ,

Ansonsten, Augen zu und ruhen. Das Auge schonen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten