Frage von simru13, 155

Mein Auge ist nach dem schlafen dick und geschwollen?

Ich habe gerade geschlafen und bin jetzt wach geworden und ich hab gemerkt das was mit meinem Auge ist ( siehe erstes Bild )
Es ist auch sehr unangenehm wisst ihr was das ist

Antwort
von Benditk, 136

Also es könnte sein das du die ganze Zeit trauf gelegen hast oder das du gestochen wurdest von einer Mücke oder so...
Ich würde warten ob es abschwillt und wenn nicht zum Artzt gehen.
LG

Kommentar von simru13 ,

Danke für die Antwort, wie lange sollte ich warten & Liebe Grüße zurück

Kommentar von Benditk ,

also ich kenne mich damit nicht aus... du könntest auch erstmal Googlen um mehr sicherheit zu bekommen. und wenn dann würde ich vielleicht so 1-2 Stunden warten aber es kann ja auch was schlimmes sein also google erstmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten