Frage von questionzzz, 51

mein Auge ist dick - Ich habe so ein Pech... Bitte um Hilfe?

Guten Abend,

ich habe mich heute verletzt auf der Arbeit, kleines Mettalstück ist in mein Auge gekommen. Im Krankenhaus wurde mein Auge behandelt.. alles ist gut habe auch keine Antibiotika bekommen oder so... nur das Problem ist, das es noch dick ist etwas und morgen ist eine Hochzeit von meinem Kollegen, wie kann ich es lindern, bitte um dringende Hilfe. Mfg.

Antwort
von FlorianBln96, 25

kühlen mehr kann man da nicht wirklich machen. 

Antwort
von Minecraft2009, 4

Entweder Kühlen oder einfach Es in ruhe lassen.

Antwort
von Igor1982, 21

Um eine Schwellung zu mildern, hift Kühlung.
Wickel einen Kühlakku in ein Handtuch und rauf auf den Glupscher.

Antwort
von Lord2k14, 22

Kühlen vielleicht.
Hast du den Arbeitsunfall gemeldet?

Kommentar von questionzzz ,

danke für deine antwort. warum willst du wissen ob ich den arbeitsunfall gemeldet habe? sicher hab ich das

Kommentar von Lord2k14 ,

Nur so. War nur als Hinweis gemeint. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten