Frage von Jennifer2202, 49

Mein Auge ist Angeschwollen, hilfe?

Seit gestern tut mein Auge beim blinzeln oder berühren weh, auch heute tat es noch weh und wurde auch leicht schlimmer, nun ist es angeschwollen und es ist von alleine leicht geschlossen, ich habe eigentlich keine Allergien, habe nur seit langem wieder Mohn gegessen. Woher könnte das kommen bzw was kann ich dagegen unternehmen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StrikingEagle, 37

Vielleicht ist es ein Gerstenkorn?

Kommentar von Jennifer2202 ,

Was meinst du damit?

Kommentar von StrikingEagle ,

Das ist, wenn man eine Entzündung am Augenlid hat. Meist im Verbund mit Eiter!

Kommentar von Jennifer2202 ,

Was könnte ich dagegen tun?

Kommentar von StrikingEagle ,

Mach dir ein Schälchen mit Kamillentees und Tupf ein Wattestäbchen hinein! Dann auf die wehe Stelle streichen/tupfen!

Antwort
von MelisaHoran, 31

Kann sein das du gestochen wurdest. Am besten mal ein Arzt aufsuchen. 

Kommentar von Jennifer2202 ,

Aber wieso sollte das dann erst heute anschwellen? 

Antwort
von tigerlill, 22

Und warum bist du heute nicht beim Arzt gewesen.. Notsprechstunde;)

Kommentar von Jennifer2202 ,

Es tat ja nicht schlimm weh, dachte, es sei nichts schlimmes

Kommentar von tigerlill ,

okay..aber wenn es bis morgen nicht besser wird würde ich zum Arzt mal gehen..vlt hilft ja kühlen erstmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten