Spike1985 am 12.03.2009 um 10:03 Uhr
Eines der Opfer war mein Cousin, wo kann ich mir hilfe holen damit um zu gehen? Werd damit einfach nicht fertig.

MEin Beileid. Es wird wohl das beste sein mit einem Psychologen darüber zu sprechen.

Oh man,sorry.....das tut mir unendlich leid!!Es gibt bestimmt Einrichtungen ,wo Du darüber sprechen kannst!!Und rede,wenn Du magst,viel mit anderen darüber!!Mir fehlen die Worte...sorry,aber das schockt doch echt arg!!Alles,alles Liebe LG Wolkenheim Mein Mitgefühl ist auch bei den Angehörigen!!
mein aufrichtiges Beileid erstmal an dich!!! Wende dich doch mal an die Notfallseelsorge! Da deine "familie" ja betroffen ist, wird sie doch sicher auch betreut ,oder? Ansonsten schau mal im Internet nach,da gibt es auch Selbsthilfegruppen für Angehörige Verstorbener-vielleicht findest du auch so eine Gruppe in deiner Nähe?!

Ich empfehle einen Psychologen.Schulpsychologen für Angehörige Sie lautet: 0711 / 904 - 40149

Das tut mir so leid für dich! Es geht einem noch näher, wenn man liest, dass jemand einen kannte oder mit ihm verwandt war. Sprich mit deiner Familie darüber oder hole dir psychologischen Beistand, um das zu verarbeiten. Alles Gute für dich!

Tut mir leid, was passiert ist und dass deine Familie betroffen ist. Ich nehme an, dass du als Altenpfleger die Möglichkeit zur Supervision hast, dort solltest du deine Probleme besprechen, auch wenn das nicht direkt mit deinem Beruf zu tun hat. Alles Gute!

Mein aufrichtes Mitgefühl - nimm alle Angebote die Du bekommen kannst wahr - heul, schrei, sprich mit anderen - vor Allem gibt Dir selbst Zeit.....Lieben Gruss

mein aufrichtiges beileid für dich und deine familie,such dir bitte hilfe,oder rede viel mit freunde,bekannten,verwandten,ich wünsch dir alles gute

Ich wünsche dir viel Kraft alles zu verarbeiten!fragt nicht zu sehr nach dem "Warum"das werdet ihr nie Herausfinden!Denkt an das Leben,das weitergeht und lasst euch helfen!Alles Gute !
so wie es in den medien klingt, sollen dort viele seelsorger "zur verfügung gestellt" (sorry, klingt blöd, komme gerade auf keine anderen ausdruck) werden. ich könnte mir vorstellen, dass es eine zentrale anlaufstelle für betroffene gibt.
ich wünsche Dir und allen anderen betroffenen viel kraft für die zukunft und mein herzliches beileid