Frage von marlonski27, 43

Mein Aufladekabel wird heiß?

Mein Aufladekabel Kabel (Original) wir beim aufladen sehr heiß! Was kann ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Monsieurdekay, 26

auf Materialien legen, die eine gute Wärmeleitfähigkeit haben (alle Materialien, die sich "kalt" anfühlen, wenn du sie berührst ;) )

Antwort
von Benni0911, 30

Dein Handy nicht mehr laden. :P

Frag im Handy-Shop nach, ob das so gehört oder obs gefährlich werden kann.

Dass das Kabel warm bis leicht heiß wird ist eigentlich normal. ;)

Antwort
von timisimi20000, 9

Das ist normal : )