Frage von baum3, 57

Mein Audi A3 (85Kw Bj 2003 ) zieht nicht mehr richtig wenn ich auf die autobahn fahre, warum?

Hallo mein audi brauch saulange wenn er von 100 auf 140 beschleunigt gefühlt 20-30 sekunden ,ich bin eben zam mit einem kumpel der einen polo(60 ps) fährt zsm auf die Bahn gefahren , er war viel schneller auf 140 als ich obwohl mein auto 116 Ps hat , das ist doch nicht normal oder ?😐

Antwort
von PKSSDI, 42

Lass das die Werkstatt checken. Kann ein Notprogramm sein weil iwas nicht richtig läuft. Oder es laufen nicht alle Töppe^^ Auch ein Fall für die Werkstatt.

Kommentar von baum3 ,

Würde das teuer werden ? 😄

Kommentar von PKSSDI ,

Der check nicht. Der Grund ist ohne Kenntnisse des Fehlerprotokolls usw. nicht seriös tippbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten