Frage von nachgefragt22, 93

Mein Atem ist kochend heiß. Warum?

Hallo, immer wenn Ich aus der Nase ausatme, ist der Atem heiß. Warum?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anemone95, 24

Den Warmen Atem der aus der Nase kommt hab ich auch. Und zwar immer dan wen ne Erkältung im Anflug,  oder schon da is. 

Is unangenehm ich weiß. Behalts einfach im auge. Wens nach n Paar Tagen ned weggeht wende dich an deinen Hausarzt. 

LG Anemone95

Antwort
von Myrine, 25

Wärmer als Körpertemperatur kann dein Atem gar nicht sein, er also nicht kochen.

Wenn sich dein Atem für dich heiß anfühlt hast du vielleicht einfach kalte Hände, vielleicht auch erhöte Temperatur?!

Antwort
von BlackRose10897, 44

Bist Du erkältet? Das hab ich nämlich immer wenn meine Nase verstopft ist. 

Antwort
von Groessenordnung, 21

Weil deine Körpertemperatur eben nicht ~37 °C sondern >100 °C beträgt ... Da gibt es gewisse Abweichungen von Mensch zu Mensch. Das ist völlig normal.

Antwort
von lUngefragt, 30

Vieleicht wegen Fieber oder das du viel heißes Trinks.Du solltest mal zum Arzt gehen am besten 😄

Antwort
von Herb3472, 66

Vielleicht hast Du so heiße Gedanken?

Kommentar von nachgefragt22 ,

Hahaha witzig ;P Ich mein das ernst

Antwort
von AntwortMarkus, 35

Schili gegessen?  Drogen genommen?  Trollbeitrag?  

Kommentar von nachgefragt22 ,

Nein Ich meine das wirklich ernst!

Kommentar von AntwortMarkus ,

Ich auch.

Antwort
von Alpako995, 43

Heißer Typ!

Vielleicht bist du ein Drache?

Kommentar von lUngefragt ,

Haha der war gut:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten