Frage von WasweisIchvonPC, 23

Wie bleibt mein Notebook sichtbar?

Also mein Laptop von ASUS R556LD Model funktioniert Tadellos, aber wenn Ich über den Steamclienten irgend ein Spiel spiele fährt er wenn das Spiel im Vollbildmodus ist nach spätestens 10minuten in den Ruhemodus. Wenn das Spiel aber im Fenstermodus gestartet wird läuft es Voraussetzung die Taskleiste muss sichtbar sein dann bleibt die Kiste Aktiv?

Antwort
von maewmaew, 14

du kannst den ruhe modus in der systemsteuerung ganz abschalten das sollte das problem lösen. dann hast du allerdings keinen ruhemodus mehr.

Kommentar von WasweisIchvonPC ,

Habe schon in der Energieoptionen meinen eigenen energiesparplan Erstellt und alles Ausgeschaltet. Es kann doch nicht sein das im Vollbild der PC schlafen will und im Fenster bleibt er Wach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community