Frage von Valeriia7997, 27

Mein Asus Notebook piept?

Hallo,

also das Problem ist das mein am Dienstag gekaufter Notebook, komischerweise jede Nacht um Punkt 4 Uhr morgens anfängt Pieptöne von sich zu geben. Ja es waren nun eigentlich nur 2 Nächte.. Als ich es in der ersten Nacht versuchte auszuschalten drückte ich dann einfach auf den An- Ausschalten Knopf. Mein Laptop fuhr darauf hin ganz normal hoch und die Pieptöne verschwanden. Jemand meinte zu mir vielleicht wäre mein Wecker an, aber hört sich ein Wecker so an? Und klingelt der sogar wenn der Laptop heruntergefahren ist? Trotzdem werde ich das gleich mal prüfen. Über freundliche antworten würde ich mich sehr freuen :) (da ich auch keine weitere Nacht von meinem Laptop geweckt werden will)

Antwort
von burger3354, 15

Dann bring es zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten