Frage von gelberball1233, 37

Mein Asus Bildschirm ist kaputt?

Hallo mein asus Bildschirm ist kaputt gegangen als ich Windows+d gedrückt habe normalerweise kommt man dann ja auf den Bildschirm aber seit dem ist auf meinen Bildschirm eine große waagerechte Linie über den gesamten Bildschirm in der Mitte und drumherum ist alles bläulich und wird immer heller bis er weiß leuchtet kann mir jemand sagen ob man da was machen kann an der Grafikkarte liegt es nicht weil ich einen anderen Bildschirm jetzt benutze und das geht das Kabel habe ich auch schon gewechselt kann man da noch was machen oder ist er komplett kaputt?

Antwort
von MoJens, 23

Wenn ein anderer Monitor an dem selben Recher und Kabel noch funktioniert, ist ein Schaden am dem Rechner und Kabel eigentlich schon ausgeschlossen.

Wenn der (defekte) Monitor noch eine weitere Anschlussmöglichkeit wie z.b. VGA, HDMI oder DisplayPort hat, könntest du versuchen ihn darüber mal anzuschließen.

Ansonsten hört es sich aus der Ferne für mich ganz danach an als wäre der Monitor defekt. Die Tastenkombination "Windows+D" wird daran aber nicht Schuld sein.

Kommentar von gelberball1233 ,

ich hatte den Bildschirm mit einem hdmi kabel am pc angeschlossen aber den anderen mit VGA und das VGA Kabel hat am Bildschirm auch nicht funktioniert da war das selbe Bild. 

Antwort
von PaulRienaecker, 33

Vielleicht ist der bildschirm nicht kaputt vieleicht ist dein rechner verreckt...

Kommentar von gelberball1233 ,

Ne an dem bin ich gerade habe ihn auch aus und an gemacht geht aber nix.

Kommentar von PaulRienaecker ,

ja dann is hald der bildschirm kaputt....passiert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community