Frage von MindusLP, 346

mein assassins creed syndicate lädt nach dem london intro nicht D: was tun?

ich brauche hilfe denn mein acs lädt nicht wirklich nachdem ich auf weiter klicke ich habe die ersten zwei missionen erfolgreich abgeschlossen und dann kam die szene wo jacob und evie nach london fahren dann bin ich im lade screen aber es lädt nicht wirklich was tun D: pls hilfe .

Antwort
von LaylaxD2, 64

Hab dasselbe Problem...Schon eine Lösung?

Antwort
von blabla8151, 346

Schmeiss es einfach weg und verkrieche dich in deinem bett und weine. So habe ich es gemacht und mich nach 5 tagen besser gefühlt

Kommentar von MindusLP ,

cool


Antwort
von pikachulovesbvb, 331

Neuinstallation oder mal nach dem Fehler googlen

Kommentar von MindusLP ,

beides schon gemacht jedoch ohne erfolg D:

Kommentar von pikachulovesbvb ,

bleibt es hängen oder lädt es nur "unendlich" also bleiben bewegte Bilder hängen?

Kommentar von MindusLP ,

ich bin im lade screen kann schon rennen und so (kann man bei ac im lade screen) aber es bleibt bei 0% D:

Kommentar von pikachulovesbvb ,

mhm. dazu fällt mir wenig ein, außer eventuell mal die Installation auf einer anderen Partition, also nicht C sondern D oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten