Frage von kattymary, 96

Mein Arzt schreibt mir kein Artest?

Also ich habe halt Bronchitis und meine Mutter hat halt eine Entschuldigung geschrieben das ich nicht zum Schwimmunterricht kann. Mein Lehrer sagte dann so ich will ein Artest dann habe ich ok gesagt und habe beim Arzt angerufen und er hat ja gesagt und jz hat er mich (artz) angerufen und sagte du brauchst gar kein Artest eine Entschuldigung reicht deshalb geben wir dir keine so was soll ich jz machen? Weil schwimmen kann ich nicht weiß n Bronchitis und wenn ich da nicht hingegen will (kann) brauche ich ein Artest Bitte helfen

Antwort
von Schuhu, 60

Wieso will dir der Arzt kein Attest ausstellen? Wenn er doch eine Bronchitis festgestellt hat, kann er das doch auch aufschreiben. Oder ist "Bronchitis" deine eigene Diagnose, und der Arzt hat dich gar nicht gesehen? Dann ist ja klar, dass er keine Attest ausstellt.

Kommentar von kattymary ,

der artz weiß das ich Bronchitis habe...aber meinte das einfach nur 1 entschuldigen reichen würde aber der Lehrer will ja ein Artest o. Attest ka wie das geschrieben wird

Kommentar von Schuhu ,

Dann soll deine Mutter oder dein Vater noch mal nachhaken. Der Arzt hat ja gar keinen Nachteil davon, ein Attest auszustellen. Im Gegenteil, das wird bezahlt.

Antwort
von KleinToastchen, 47

Hat denn der Arzt die Bronchitis festgestellt? Wenn ja, dann würde er dich deswegen auf jeden Fall krankschreiben. Geh zu einem anderen Arzt und lass dich dort nochmals untersuchen. Wenn du nie beim Arzt warst und einfach ein Attest willst, wird das natürlich kein Arzt einfach so ausstellen.. 

Antwort
von Wonnepoppen, 48

Sag dem Lehrer, was der Arzt gesagt hat, er soll sich mit ihm selber in Verbindung setzen, wenn er eins will. 

Auf der anderen Seite versteh ich den Arzt absolut nicht!

Antwort
von jimpo, 33

Sag Deinem Lehrer daß der Arzt kein Attest schreibt. Wenn er Dir nicht glaubt, soll er sich mit Deinem Arzt in Verbindung setzen oder Deine Mutter anrufen.

Antwort
von Undsonstso, 32

Du bist mit Bronchitis nicht krangeschrieben ...?

Antwort
von glidrisi, 44

Was ist ein "Artest" ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten