Frage von schnuffelpuffe1, 24

Mein Arzt sagte zu mir ich kann wieder mit Sport anfangen?

Ich bin beim Volleyball mit dem Fuß umgeknickt und habe mir dadurch ein knochenbänderriss zugezogen. Hatte für 2 Wochen einen Spaltgibs und habe jetzt für 4 Wochen eine Schiene bekommen. Mein Arzt meinte zu mir ich könnte mit der Schiene sofort wieder mit Sport anfangen nur ist mein Problem das ich seit 3 Tagen die Schiene habe und noch humpel. Deswegen meine frage wäre es eine gute Ideen wieder mit Sport anzufangen. PS. Ich bin sehr sportlich und hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten!

Antwort
von maddoxsritt22, 16

es kommt immer darauf an wie es dir geht... ich habe eine bandage nach einer knieverletzung bekommen und habe ebenfalls gesagt bekommen das ich wieder sport machen kann. Ich habe allerdings noch ein paar wochen gewartet und habe meinen sport sehr vermisst . merke aber selber das wenn mir mein knie wehtut ich besser aufhöre. meine trainer wissen das und unterstützen mich wo sie nur können.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Füße, 9

Hallo! 

Mein Arzt meinte zu mir ich könnte mit der Schiene sofort wieder mit Sport anfangen 

 Das mag ich nicht glauben - frage noch mal nach. Und - kein Sport wenn es noch Schmerzen gibt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten