Frage von kirachanni, 81

Mein Arzt nimmt michnicht ernst?

Ich bin heute zum arzt weil ich am ganzen Körper riesen Hämmatome und Petchien habe. Jeden Tag Nasenbluten sodass ich davon geweckt werde. Habe39 fieber und bin den ganzenTag müde. Letztes Jahr hatte ich ein Tumor im Magen den er nicht entdeckt hat. Habe auch Oberbauchschmerzen. Mein Vater war dabei und wir haben uns verarscht gefühlt. Ich habe überall in den Knochen schmerzen.

Antwort
von Verjigorm, 43

Klarer Fall: Such einen kompetenteren Arzt auf. Wen du zu deinem Hausarzt machst, ist ganz alleine deine Entscheidung.

Und mit den Symptomen und der Vorgeschichte würde ich raten, das schnell in Angriff zu nehmen.

Alles Gute.

Antwort
von Kleckerfrau, 40

Dann geh zu einem anderen Arzt oder gleich ins Krankenhaus in die Notaufnahme.

Antwort
von Annabell2014, 35

Gehe einfach zu einem anderen Arzt! Das du diesem Menschen überhaupt noch gegenüber trittst! Wechsel umgehend!

Antwort
von Healzlolrofl, 30

Geht zu einem anderen Arzt oder in ein Krankenhaus.

Kommentar von kirachanni ,

Hahah, ich war letztes Jahr dort. Sie haben mich wieder weggeschickt wäre egen denen fastgestorben

Antwort
von teutonix1, 26

Wechsel doch einfach den Arzt. Es gibt reichlich.

Antwort
von Sunnycat, 21

Arzt wechseln!!!!

Antwort
von FragaAntworta, 25

Nimm einen anderen Arzt.

Antwort
von bwhoch2, 24

Geh zu einem anderen Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten