Frage von 5for1Direction, 85

Mein Arzt nimmt mich nicht ernst,was tun?

Guten Abend :) Also ich war schon öfters beim artzr und hab extra Blut abnehmen lassen um zu gucken ,ob alles mit mir stimmt aber mein Arzt nimmt mich einfach nicht Ernst!Er meint immer mir fehlt nichts! Ich weiss man kann sich viel einbilden, aber es hat ja ein Grund warum ich immer wieder ankomme.Also seit Monaten macht mein Magen unerklärlich laute Geräusche! Ich hör mich an wie ein Aquarium und das obwohl ich kein Hunger hab.Bei jeder kleinsten Bewegung ist das so.Ausserdem hab ich immer Kreislauf probleme, und ich nehme ab,obwohl ich ein sehr verfressener Mensch bin.Früher war das nicht so. Ich musste streng auf mich achten,da ich immer etwas mollig war und jetzt? Ich esse wie immer und bin 182 cm gross und wiege 58 kilo,im dezember waren es noch 62...WIE GEHT DAS? ich bin auch nicht wirklich sportlich. fühle mich immer schwach,bin blass und hab seit kurzem auch Probleme mit meinem Magen.Ich hab immer ein komisches Gefühl nach dem Essen ,es ist irgw ein Druck im Magen ,aber eher oberhalb.Vor dem Schlafen gehen bin ich kugelrund und voller Luft,irgendwie fühlt sich mein Bauch ,als wäre er aus gummi ,hab ich das gefühl.Ich nehm mir oft ne wärmflasche und rolle mich ein.Ausserdem kommt noch dazu ,dass ich seit ner Woche wieder gelben schleimigen Durchfall habe und der ist wie Wasser.Generell hab ich hofft ein Wechsel zwischen dem und oft Verstopfung,aber dieses Mal ist es echt schlimm!Kommt noch dazu ,dass ich vorgestern ohne Grund Erbrechen musste nach dem Essen .Ich hab an dem Tag 9!!! Mal gebrochen und diesen durchfall .Am nächsten Tag war alles normal bis auf den hinteren Teil des körpers.Mein artzt meint ,das ich nichts habe ,da ich 15 bin und das normal ist .zB wenn man seine Tage hat und so.Doch bei mir ist es immer so und während meiner Tage geht's mir immer normal,er schiebt es darauf, nimmt mich einfach nicht ernst und ich werde nach Hause geschickt.Das ist doch nicht normal? Was soll ich machen? Das alles ist mir mega unangenehm. Vor allem wenn man immer aufs Klo muss ,weil man Luft im Bauch hat und einfach muss oder ,dass ich immer laute knurr Geräusche mache .Am schlimmsten ist aber dieses schwäche Gefühl ... :/ bitte antwortet mir

Sorry für die vielen Rechtschreibfehler, aber ich hab einfach keine Nerven dazu die alle zu korrigieren.

Antwort
von regex9, 44

Meine erste Diagnose: Du bist faul, denn du weißt von den vielen Rechtschreibfehlern, unternimmst aber auch keine Anstrengung, sie zu korrigieren.

Zu deinem körperlichen Problem: Wieso lässt du dir dauernd Blut abnehmen und wieso schreibst du erst von einem Einzelfall (9x Übergeben + Durchfall), sagst aber dann, du hättest das immer?

Einerseits solltest du erst einmal wieder zur Ruhe kommen, denn ich denke, dass du etwas übertreibst und dich in etwas hineinsteigerst, andererseits könntest du einen anderen Arzt aufsuchen. Bei diesem solltest du dich allerdings auf das Wesentliche beschränken (Erbrechen, Durchfall, Schwächegefühl).

Kommentar von 5for1Direction ,

Nur das Erbrechen ist ein Einzelfall gewesen,den Rest hab ich ja schon seit längerem.

Antwort
von Odenwald69, 25

leider schreibst du nicht was du überhaupt ist, das ist aber wichtig um überhaupt nach einem problem zu suchen. Hast du mal einen Test auf Laktoseintolleranz gemacht. Ggf kann man es auch einfach probieren alles mit Milch mal weglassen und laktosefreie milch testen.

Antwort
von DGsuchRat, 39

Geh zu einem anderen Arzt!

Antwort
von webya, 27

was sagen deine Eltern dazu?

Antwort
von tigerlill, 35

Klare Ansage machen..!!

Antwort
von Gruebelll, 14

Magenspieglung!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community