kusche am 29.10.2009 um 2:38 Uhr
weil ich morgens immer gern ein honigbrot esse.
Warum hast du den Arzt nicht gleich gefragt anstatt hier deine Zeit zu verschwenden ! geh schlafen hop hop !

kommt drauf an..warum sollst du denn weniger süßes essen?
kusche am 29. Oktober 2009 02:42 ja halt weniger zucker. Nur so das ich halt gesünder bin und fitter
GbThreepwood am 29. Oktober 2009 02:46 achso :-D naja komolett auf zucker verzichten soll man ja eh nicht also geniess dein honigbrot^^
kusche am 29. Oktober 2009 02:47 wer ich machen danke

er meinte damit Zucker
kusche am 29. Oktober 2009 02:42 ja genau zucker. Der hat halt süßes gesagt und wenig cola trinken hat er auch gesagt.
Hey kommst du aus Kosovo ? =) si je ? :)
ich gehe mal davon aus, dass dein arzt dir nur dazu raten wollte, dass du abnimmst. so solltest du eben alles reduzieren wo viel zucker oder fett drin ist - dazu gehört auch honig. deswegen solltest du dein geliebtes honigbrot aber nicht vollkommen weglassen. wenn du dir etwas total verbietest bekommst du nur noch mehr lust darauf und irgendwann heißhunger und soweiter. also solltest du es zB nur noch jeden dritten tag essen.
kusche am 29. Oktober 2009 02:52 ich wieg 75 kg jeder kilo wo ich verlier schadet mir ;-)ne das problem ist ich habe öfters durchfall und der hatmir jetzt mal ne kur vorgeschrieben ich soll nur noch vollkornbrot Essen,viel wasser trinken und wenig zuckerhaltiges essen aber danke das du mich für fett bezeichnest ich will nämlich unbedingt zunehmen;-)
och mensch. wenn du schreibst dass dein arzt dir rät weniger süßes zu essen ist es halt am wahrscheinlichsten dass du abnehmen solltest. dass das bei dir nicht zutrifft kann ich doch nicht erahnen. aber alles andere trifft trotzdem noch zu. natürlich ist honig auch was sü0es - oder nach was schmeckt das? nach salz bestimmt nicht, oder? also solltest du das auch weniger essen.

nee - honig ist ja salzig und enthält keinen zucker^^ !

Kaltgeschleuderter (nicht erhitzter) Honig ist Rohkost und enthält wertvolle Stoffe!
Du kannst auf Industriezucker und industriell gefertigte Süßspeisen mit Zucker oder Glukosesirup oder anderen minderwertigen Kram verzichten - aber den guten Rohkost-Honig, den gönn dir!
Honig ist eigentlich das extrem unter den süssen Lebensmitteln, du solltest es weglassen. Ist glaube ich sogar das süsseste natürliche Produkt das es gibt.
ja habs vergessen