Frage von art124, 50

Mein Arzt ist in den Ferien und ich brauche Zolpidem/Stilnox. Danke eddmvp für den Tipp von Darknet. Bin jetzt drin aber weiss als Anfängerin nicht weiter?

Mein Arzt ist in den Ferien und ich brauche Zolpidem/Stilnox/Generikum. Danke eddmvp für den Tipp von Darknet. Bin jetzt drin aber weiss als Anfängerin nicht weiter? Kannst Du eddmvp oder sonst jemand mir weiterhelfen? P.S. Will nicht zu einem anderen Arzt. Bin viel zu oft schon gedemüdigt worden, wenn ich von meinen Schlafproblemen erzählt habe. Möchte auch nicht über eine dieser "Verarsch"-Online-Apotheken gehen müssen. Grüsse aus der Schweiz von art124

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OnkelSchorsch, 33

Jeder Arzt hat eine Urlaubsvertretung.

Gehe zur Urlaubsvertretung deines Arztes.

Lass die Finger von DarkNet-Internetkäufen, du weißt nicht, was dir da angedreht wird. Zudem laufen derlei "Bestellungen" oft anders ab, als du es gewohnt bist. Nix mit Postversand oder so, du bekommst nach Zahlungseingang zum Beispiel einen Hinweis, wo du dich mit dem Überbringer der Ware treffen kannst. Was dann bei dem "Treffen" alles geschehen kann, überlasse ich deiner Fantasie.
Finger weg von sowas!

Kommentar von art124 ,

Danke OnkelSchorsch! Ich habe das Band (Telefonbeantworter) meines Arztes abgehört und er gibt leider keine Vertretung an... Aber jedenfalls danke für Deinen Hinweis! Gruss von art124

Kommentar von OnkelSchorsch ,

Hm, wenn auf der Ansage keine Vertretung genant ist, ist das natürlich unschön. Vielleicht steht das ja an der Praxis? Oder frage mal bei der der Praxis am nächsten gelegenen Apotheke, die wissen sowas meist auch.

Kommentar von art124 ,

Ja blöd gelaufen. Wie ich Lindgren geschrieben habe: "Rezept ist abgelaufen und mein Arzt 4 Wochen in den Ferien und er hat keine Vertretung. Und schlaflose Nächte bringen mich jeweils zur völligen Erschöpfung und Arbeitsunfähigkeit. Was halt sehr schade und eigentlich unnötig ist. Na ja. Bin auch selber schuld. Nächstes Mal weiter voraus denken..." Gute Idee mit der Apotheke. Mal schauen, wer da so in der Nähe ist. Habe einfach dank mehreren schlaflosen Nächten nicht mehr viel Energie zum Herumsuchen und Herumtelefonieren. Aber auf jeden Fall eine weitere Möglichkeit. Danke nochmal und lieber Gruss von art124

Antwort
von Unkraut1401, 26

Hi,

geh zu nem anderen Arzt, egal ob Vertretung oder nicht. Wenn du dem dein Problem schilderst wird er dir zumindest ein anderes Medikament zur Überbrückung aufschreiben.

Aber mach bloß deswegen nicht mit Irgendwelchen INet-Gangstern rum, dafür ist das Deep-Web auch nicht gedacht.

Kommentar von art124 ,

Danke Dir. Nein Gangster möchte ich auf keinen Fall. Und mich auch nicht mit den dubiosen Versandfirmen abgeben. Aber nach x schlaflosen Nächten (siehe Antworten an Lindgren und Onkel Schorsch) habe ich auch nicht mehr viel Energie einen anderen Arzt zu suchen und schon gar nicht, mir wieder einen Vortrag anzuhören oder mich demütigen zu lassen, weil ich ein Medikament zum schlafen brauche... Trotzdem finde ich Deep-Web gut. So offen über mein Problem zu schreiben, würde ich mich im "normalen" Web eher nicht trauen. Tut schon nur gut, das Problem hier offen schildern zu können. Danke für Deine Antwort und Gruss von art124

Kommentar von Unkraut1401 ,

Ein guter Arzt sieht dir an, wenn du tatsächlich mehrere Nächte nicht geschlafen hast, noch bevor du richtig durch die Türe gehst. Wenn du Ihm/Ihr erzählst, was du sonst verschrieben bekommst, solltest du keine große Diskussion haben. Auch wenn du evtl nicht diese Mittel bekommst, tuts zur Überbrückung doch bestimmt auch was anderes.

PS: Du bist hier eigentlich schon noch im "normalen" Web (.net), aber eben mit geschütztem Browser und dafür ist es auch da -Privatsphärenschutz.

Kommentar von art124 ,

Du hast recht, ich bin ja noch in Chrome und gar nicht in Tor. Ich bin wirklich voll die Anfängerin :-) Aber schön, dass hier Privatsphäre gilt! Und ja Du hast recht. Schaffe es vielleicht mit Hilfe von meinem Partner noch zum Notfall-Arzt. Der müsste eigentlich anhand meiner Augenringe und meiner völligen Erschöpfung und Kreislaufzusammenbrüche sofort erkennen, dass ich mal wieder DRINGENDST ein paar Stunden Schlaf bräuchte... Danke Dir Unkraut und Gruss von art124

Antwort
von lindgren, 31

Betreibst du Medikamentenmissbrauch?

Wenn du dieses Medikament benötigst, dann geh zu einem Arzt. Der stellt dir dann vielleicht ein Rezept aus.

Aber sich das illegal aus dem Darknet zu besorgen, ist schon sehr bedenklich. Du weißt gar nicht, was du kriegst.

Mach was gegen deine Probleme - geh in eine Therapie.

Kommentar von art124 ,

Danke Lindgren. Nein kein Missbrauch. Rezept ist abgelaufen und mein Arzt 4 Wochen in den Ferien und er hat keine Vertretung. Und schlaflose Nächte bringen mich jeweils zur völligen Erschöpfung und Arbeitsunfähigkeit. Was halt sehr schade und eigentlich unnötig ist. Na ja. Bin auch selber schuld. Nächstes Mal weiter voraus denken...Danke nochmal und Gruss von art124

Kommentar von lindgren ,

Dieses Medikament ist aber nicht für eine Langzeitbehandlung gedacht. Sondern nur für kurze Zeit! Längerfristig musst du an die Ursache. Und die bekämpfst du nicht mit diesem Medikament. Das geht eher ins Gegenteil.