Frage von Heinz182, 64

Mein Arzt hat mir Manuelle Therapie für den Kiefer verordnet. Kann mir jemand einen guten Physiotherapeuten im Kreis Heidenheim empfehlen?

Mein Arzt hat mir Manuelle Therapie für den Kiefer verordnet. Kann mir jemand einen guten Physiotherapeuten im Kreis Heidenheim empfehlen? Wichtig wäre mir auch die Spezialisierung! Vielen Dank im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Romanescolo, 25

Ich war mal bei Iatros mit meinem Kiefer. Haben mir ganz gut geholfen. Die sind glaub ich ganz gut spezialisiert. Mein ZA hatte mir die Praxis empfohlen. Bin seit dem beschwerdefrei...

Kommentar von Heinz182 ,

Vielen Dank. Dann werd ich da mal mein Glück versuchen.

Antwort
von oppenriederhaus, 41

Frage Deinen Arzt. Er stellt öfter Rezepte und weiss sicher auch einen guten Therapeuten der darauf spezialisiert ist. Nicht jeder hat die Ausbildung.

Kommentar von Heinz182 ,

Danke. Mein Arzt hat mir zwar 2 Adressen genannt - ist sich leider aber auch nicht sicher wer diese Zusatzqualifikation hat. :-(

Kommentar von oppenriederhaus ,

einfach in den Praxen anrufen und nachfragen

Antwort
von Deichgoettin, 36

Normalerweise kann Dir Dein Arzt/ZA den richtigen Physiotherapeuten empfehlen.

Kommentar von Heinz182 ,

Danke. Mein Arzt hat mir zwar 2 Adressen genannt - ist sich leider aber auch nicht sicher wer diese Zusatzqualifikation hat. :-(