Hallo
mein Arzt hat mir heute Symbicort verschrieben was recht teuer ist 231€ gibt es vielleicht das gleiche Mittel von einer anderen Firma billiger?

http://www.generika.cc/de/oekk/resolve/pointer/:!fachinfo,786135. vielleicht hilft dir das weiter. Ansonten such verschiedene Kardiologen auf.

Bei Internetapotheke sparst du 30% auch bei Rezepten und kannst nach fragen ob ratiopharm das Mittel auch vertreibt!Keine Angst der Wirkstoff ist der gleiche,!Versuchs mal bei aporot!
was ist das
bitmap am 28. April 2009 21:12 Wenn dein Arzt kompetend ist hätste geassagt , das du "Generika " möchtest. Das ist der Begriff dafür. (Ob ich richjtiog ausgeschrieben hab kann ich aber nicht sagen)
Rytael am 28. April 2009 21:10 Ja ist er.

Zu Risiken, Nebenwirkungen und Preisen frage deinen Arzt oder Apotheker
also du hast asthma oder?? dann kannst du mal viani oder salbutamol probieren, die verschreiben wir ziemlich oft...
Salbutamol kann zur täglichen Anwendung genommen werden, im Akutfall ist Symbicort zu empfehlen, das hatte ich auch so. Mein Arzt meinte, das ist das beste auf dem Markt. Bist du privat versichert? Sonst musst nur Rezeptgebühr zahlen.