Frage von kasiacashi, 52

Mein armes handy, hilfe?

Ich habe mein handy gerade gesehen und dort stand die ganze zeit das der hauptprozess (com.androit.phone und zwei andere) beendet wurden ich konnte das auch nicht ausschalten nur neustarten es ging nichts dann habe ich einfach den akku rausgeholt nur wuesste ich gern ob das einfach eine ueberlastung war oder jemand versucht in mein handy zu kommen Kann mir jemand sagen was das war?

Antwort
von Lechos13, 29

Jemand hat ganz sicher nicht versucht auf dein Handy zu kommen! Das war eine Überlastung. Es kommt darauf an, womit es überlastet wurde. Aber wenn dir in Zukunft nochmal so etwas passiert, schlage ich vor dass du den Akku entfernst während das Handy an ist. Danach neu startest, alle Programme schließt (jetzt erst) und dann erneut neu startest! Liebe Grüße Anton

Kommentar von kasiacashi ,

Danke sehr

Antwort
von HuaweiExperte, 4

Was haben sie für ein hendi?
Was haben sie für ein Android?

Antwort
von smelt, 29

Dein Handy wirst nicht gehackt

Kommentar von kasiacashi ,

Weisst du was es dann war

Kommentar von Lechos13 ,

Dein Handy wirst nicht gehack

Wenn ein Handy gehackt wird, bekommt der Besitzer meistens nichts mit davon.

Das passiert im Stillen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten