mein armes Handy!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja eine Reparatur ist es eigentlich nur wert wenn dir dein Handy sehr wichtig ist. Vielleicht sieht man ja die Schäden nicht wenn du eine Hülle die nicht durchsichtig ist rummachst. https://goo.gl/5TUfzu

Gruß Jannis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meadchenzeug
25.10.2016, 13:56

Vielen Dank . Ich seh sie ja auch nicht , aber es beunruhigt mich weil ich ja weiße das sie da sind 😔

0
Kommentar von meadchenzeug
25.10.2016, 14:00

und das handy ist mir sehr wichtig ... weißt du auch wo man das reparieren lassen kann und wie teuer das ca. ist ?

0
Kommentar von meadchenzeug
25.10.2016, 14:18

Dankeschön

1

Ja kann man :) aber du musst halt ein neues Gehäuse besorgen und dann kannst du es Aufschrauben und dann das neue Gehäuse einbauen wenn du da Hilfe brauchst kannst mich auf Skype an schreiben heiß da flozge4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meadchenzeug
25.10.2016, 15:28

Vielen Vielen Dank!!:) wo bekommt man so ein Gehäuse her ?

0
Kommentar von flozge04
25.10.2016, 15:30

Internet ich kann kurz schauen

0

Das zu reparieren wäre es nicht wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meadchenzeug
25.10.2016, 13:49

aber würde es denn gehen ?

0
Kommentar von DLKAd
25.10.2016, 13:49

Nein eig. nicht

0
Kommentar von DLKAd
25.10.2016, 13:50

bzw. es wäre teurer als ein neues Handy zu kaufen

0
Kommentar von meadchenzeug
25.10.2016, 13:53

hm oke trotzdem danke

0

ich bin total verzweifelt

Bleib cool. Nun sieht es aufgrund Deiner Behandlung eben äußerst individuell aus. Gerade Individualität wird doch immer wieder verlangt. Niemand ist doch mit dem zufrieden, was jeder andere auch haben könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meadchenzeug
25.10.2016, 13:54

aber wo kann man es denn reparieren lassen ... es ist ja außen am gestell

0
Kommentar von meadchenzeug
25.10.2016, 14:16

ja das will ich ... Geht das denn auch ?

0

Kauf dir schnellstens ein Bumper/Silikoncase/Softcase und fürs Display ein Schutzglas.

Ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand, kein Angebergegenstand. Wenn du also lange was von haben willst, dann schütz es. Es wird dir noch öfter runterfallen, aber mit Schutz sind die Schäden nicht so stark bzw gar nicht vorhanden als ohne.

Mit Schutzcover sieht man dann auch den Blechschaden nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meadchenzeug
25.10.2016, 14:01

ja es geht mir aber um die Reparatur... Geht das ? wenn ja wo ?

0
Kommentar von meadchenzeug
25.10.2016, 14:19

also kann man es reparieren lassen ? ich möchte das echt gerne machen lassen

0

Hallo,

wenn es nur zwei Dellen sind überseh sie. Eine Reparatur wird warscheinlich teurer als ein neues.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meadchenzeug
25.10.2016, 13:54

es ist ja außen am gestell .... Dankeschön

0

Reparieren kann man es (Displayeinheit), ob es sich lohnt ist ne andere Frage.

Für die Reparatur muss du dich an einen Handyladen wenden.

Und fürs nächste Mal verwende bitte eine Handyhülle, dann hast du bei einem Sturz keinen Schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meadchenzeug
25.10.2016, 13:55

Was genau gehört bei der Displayeinheit dazu ? es ist ja nicht auf dem display sonder am rand...

0

wenn es noch funktioniert 

 kannst du gewiß sein, daß es keiner klaut

:-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung