Frage von ModPascii, 160

Warum startet Arma 3 nur noch auf englisch?

Hallo seit einer weile habe ich das problem Das mein Arma 3 nur noch auf Enlisch startet. Einfach sprache umstellen geht net und Sprache in Steam umstellen geht auch net.

Weiss jemand eine Lösung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Exordianflow, 86

Bei Sprache einmal englisch auswählen, ok klicken und wieder auf deutsch stellen, anschließend sollte ein Update erscheinen ;)

Kommentar von ModPascii ,

Ja die lösung könnte so einfach sein aber leider ging auch das nicht, aber danke für die Hilfe

Kommentar von Exordianflow ,

Edit: zu Dokumenten gehen -> Arma 3 -> Arma3.cfg eigenschaften -> Schreibgeschützt rausmachen -> Übernehmen -> Arma starten -> Game einstellungen -> Auf Deutsch setzen -> Neustarten = Sprache auf Deutsch =)

Antwort
von Userman2002LP, 103

Diese Frage wurde jetzt in den letzten 3 Wochen schon mindestens 5x gefragt. Vielleicht solltest du vorher mal schauen, ob es diese Frage schon gibt.

Antwort: Seit dem letzten Patch kann man die Sprache nicht mehr ändern. Ich hoffe BI fixed das bald.

Kommentar von ModPascii ,

Ja aber z.B. bei meinem Kollege ist es immer noch auf deutsch und er hat auch alle updates gemacht. wie kann das sein?

Kommentar von Userman2002LP ,

Das ist mir neu. Alle die ich kenne haben das Problem, das es auf Englisch ist. Hat dein Freund DLC's gekauft. Frage richtet sich auch an dich.

Kommentar von ModPascii ,

Ja er und auch ich haben alle DLCs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community