Frage von ModPascii, 160

Warum startet Arma 3 nur noch auf englisch?

Hallo seit einer weile habe ich das problem Das mein Arma 3 nur noch auf Enlisch startet. Einfach sprache umstellen geht net und Sprache in Steam umstellen geht auch net.

Weiss jemand eine Lösung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Exordianflow, 86

Bei Sprache einmal englisch auswählen, ok klicken und wieder auf deutsch stellen, anschließend sollte ein Update erscheinen ;)

Kommentar von ModPascii ,

Ja die lösung könnte so einfach sein aber leider ging auch das nicht, aber danke für die Hilfe

Kommentar von Exordianflow ,

Edit: zu Dokumenten gehen -> Arma 3 -> Arma3.cfg eigenschaften -> Schreibgeschützt rausmachen -> Übernehmen -> Arma starten -> Game einstellungen -> Auf Deutsch setzen -> Neustarten = Sprache auf Deutsch =)

Antwort
von Userman2002LP, 103

Diese Frage wurde jetzt in den letzten 3 Wochen schon mindestens 5x gefragt. Vielleicht solltest du vorher mal schauen, ob es diese Frage schon gibt.

Antwort: Seit dem letzten Patch kann man die Sprache nicht mehr ändern. Ich hoffe BI fixed das bald.

Ja aber z.B. bei meinem Kollege ist es immer noch auf deutsch und er hat auch alle updates gemacht. wie kann das sein?

Kommentar von Userman2002LP ,

Das ist mir neu. Alle die ich kenne haben das Problem, das es auf Englisch ist. Hat dein Freund DLC's gekauft. Frage richtet sich auch an dich.

Ja er und auch ich haben alle DLCs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community