Mein arm tut weh hab mich geritzt was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geh zu einem Psychater und lass dir bitte helfen.. Sich selbst zu verletzen ist eine nicht zu unterschätzende Tätigkeit.. Das ist echt etwas, wo man Hilfe braucht! lass dir diese von Familie und Freunden geben und auch von einem Arzt! Alles Gute, ich hoff du lässt dir helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Vielleicht hat sich die Wunde entzündet? Ich hoffe Du hast eine Tetanus - Impfung. Wundstarrkrampf ist gefährlich.

Eigentlich solltest du zum Arzt, alles Gute.

Natürlich tut der Arm weh, wenn man sich ritzt. Wenn du wirklich ernsthafte Probleme hast, würde ich dir dringend raten, zu einem
Psychologen zu gehen, oder, falls du noch minderjährig bist & zu deiner Mutter ein gutes Verhältnis hast, mit ihr darüber sprechen. Ritzen bringt rein GAR NICHTS außer unschöne Narben. Und die Schmerzen, die du jetzt am Arm hast müssen jetzt eben so gut, wie es geht, verheilen.

nimm ein handtuch mach es voll mit kalten wasser und wickel es drum und warte 30-40 min

vielleicht machst du das nur um schmerzen mal kontrolieren zu können aber wie du siehst geht der schuss grade gewaltig nach hinten los wa :D such dir jemand der dir zuhört und rede über deine probleme anstatt so n kack zu machen

Kommentar von Tengo1Pregunta
30.08.2016, 12:43

Wer hat das gedisliked?!

0

Dann geh zum Arzt. Musst ihm ja nicht die Wahrheit sagen. Und anschließend zu einem Therapeuten.

Ja kein wunder tut der weh nachdem du dich geritzt hast?! Lass den Mist - das bringt dir nichts!

Kommentar von iamfromhell666
30.08.2016, 12:33

aber mein leben is sche***

0
Kommentar von Katerkalo
30.08.2016, 12:44

kein leben ist scheiße du kannst was drauß machen !!

0
Kommentar von Jonas0305
02.09.2016, 06:38

Früher oder später ist sie aus der Pubertät draussen, dann fängt sich das schon wieder.

0

Bruh , Wenn du dir selbst Schmerzen zufügst kann dir keiner mehr helfen.

warten bis es verheilt und dich nicht mehr ritzen 

Was möchtest Du wissen?