Frage von lalala2109, 27

Mein Arm brennt und die andere wird rot?

Hallo Leute , (ich war heute draussen mit meinem Jacke also kann es kein Sonnenbrand sein..) Und deshalb ist meine Frage , was das sein kann, mein Arm brennt heftig .. Meine andere wird rot.. Und ich habe eine Allergie gegen etwas, weiss aber nicht gegen was da ich noch nie bei einem Hautarzt war für einen Allergie - Test.. Kann es auch wegen was anderem sein ? Wenn ja von was .. Würde gerne zum Arzt gehen, ist aber leider geschlossen . .

Antwort
von Madi0madlen2, 16

Vllt. Von der Jacke (chemie /inghaltsstoffe) oder sonnenallergie (jap die gibt es, hat mein Nachbar)

Kommentar von lalala2109 ,

Von der Jacke kann es nicht sein die hatte ich schon öfters an aber das brennen passiert zum ersten mal

Antwort
von KariYagamie, 14

Fahr in die Notfallklinik ins Krankenhaus, die haben rund um die Uhr auf und können dir da eher weiterhelfen als ein Internetforum.

Kommentar von lalala2109 ,

Ist das eigentlich ein Notfall.?

Kommentar von KariYagamie ,

Ja, du hast schmerzen und weißt nicht was es ist. Du weißt du hast eine Allergie, aber nicht wogegen genau. Und das kann eine Allergischereaktion sein. Deswegen ist es ein Notfall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten