Frage von NexoG, 27

Mein Ark geht nicht an?

also wenn ich ark starten will passiert einfach nichts. was kann ich dagegen alles tuhen?

Paar technische daten: Cpu i5 4460 gpu gtx 750ti 4gb und 8gb ram

Antwort
von Clown2003, 8

Erstmal musst du dir eigentlich immer gleichwertigen RAM holen also wenn du 4 Steckplätze hast dann 4x4GB oder 4x8GB das ist aber nebensächlich aber dein PC würde dann schneller laufen. Aber mach mal eine Neuinstallation und wenn das nicht klappt mach: Steam starten> Bibliothek> ARK Rechtsklick> Eigenschaften> Lokale Dateien> Lokale Dateien auf Fehler überprüfen... Versuche auch mal ARK zu aktualisieren und wenn du auf Windows 10 geupgradet hast dann könnte es sein das du eine 32xBit Version hast LG Clown2003

Antwort
von HapsHaps, 14

Probiere es mal mit unterschiedlichen Startoptionen, starte dazu Ark einfach aus der Steam-Bibliothek heraus. Erscheint das Spiel auch nicht im Task-Manager? Lief es denn schonmal?

Kommentar von NexoG ,

ja aber vor paar monaten hatte ich es noch gespielt und dann nach 2 monaten wollte ich wieder anfangen also heute und es klappt einafch nicht

Antwort
von EinfachMomo2016, 23

Hast du dein Pc schon aus und an gemacht ?
Meistens geht's dann wieder ^^

Kommentar von NexoG ,

ja habe ich passiert nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten