Frage von Jako557, 88

Mein Arbeitsspeicher geht immer auf max wenn ich Just Cuase 3 starte, woran liegt das?

Hallo, ich brauche Dringen Hilfe… Ich habe mir heute Just Cuase 3 gekauft, aber leider laggt es so stark das es Unspielbar ist. Immer wenn ich Just Cause 3 starte geht mein Arbeitsspeicher auf knapp 8gb Auslastung, und ich habe nur 8gb Arbeitsspeicher. Andere spiele laufen ohne Probleme bei mir, Fallout 4 überhaupt keine laggs. Und Arma 3 läuft bei mir auch Top, also für Arma 3^^ ich habe auch schon den neuen nvidia treiber installiert hat auch nix gebraucht, ich brauche dringend Hilfe. :( :( :(

Antwort
von WillTell, 75

Kann es sein, dass du keine dedizierte Grafikkarte hast oder eine ältere die zB 1gb RAM besitzt und somit shared RAM benutzt und zwar den Arbeitsspeicher? Ohne System und zwar alles , kaum Hilfe möglich. Ich wette ne bessere Grafikkarte machts.

Antwort
von rosek, 84

nenne mal paar details zu deinem system

cpu ? gpu ? mainboard ? ram ?  netzeil ?

Kommentar von Leon2092002 ,

RAM steht doch dabei

Antwort
von Leon2092002, 85

Man braucht mindestens 6 GB RAM für das Spiel das System zieht schon um die 2 GB deswegen kommst du auch auf den Maximalen RAM

Antwort
von Leon2092002, 88

Vielleicht hat das Spiel einfach zu hohe Anforderungen?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community