gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Arbeitgeber will mir den Urlaub nur ausbezahlen!ist das rechtens?

gefragt von MakenoMakeno am 18.06.2009 um 9:58 Uhr

Seit Ende Februar arbeite ich bei eine Leasingfirma. Z.Z. stehen mir 5 Urlaubstage zu. Zum 01.07. wechsel ich den Arbeitgeber (feste Stelle). Meine jetzige Firma will mir die Urlaubstage ausbezahlen,obwohl ich sie gerne nehmen will.Aber es wäre dort so "üblich", dass sie ausbezahlt werden. was kann ich tun? vielen dank im voraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

arbeitsrecht (2134)