Frage von RaStu99, 308

Mein Appstore funktioniert nicht mehrllll?

Seit ca 3 Wochen funktioniert mein Appstore nicht mehr richtig. Ich kann zwar rein und Apps anschauen, aber wenn ich auf Downloaden klicke und mein Passwort eingeben habe, kam immer "App kann nicht geladen werden". meine Software ist nicht die aller neuste sonder die 2.neuste, da die neue ja soviele Probleme macht.

Iphone 5s 16gb

Ich habe schon ab und wieder angemeldet was kann ich noch tun.

Antwort
von bobcar, 247

Prüf mal was als Zahlungsmodus bei Apple hinterlegt ist! Seit April gibt es ClickandBuy nicht mehr. Falls Du das irgendwann mal ausgewählt hast und so bezahlt hast, geht das nicht mehr und Du musst eine andere Zahlungsart auswählen. Wie Du das änderst siehst Du bei chip.de ----- http://praxistipps.chip.de/itunes-zahlungsmethode-aendern-so-funktionierts_20578

Antwort
von BeniDoom, 201

Ist dein Interner Speicher zufällig voll? oder der APP cache?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community