Frage von Cr3st1, 168

Mein Apple TV funktioniert nicht mehr? HDCP?

Guten Abend liebe Community,
Ich möchte gerne Apple TV über Netflix einen Film schauen, doch da kam die Fehlermeldung "Um diesen Inhalt wiederzugeben, ist HDCP erforderlich" also ich steckte das HDMI einmal raus und wieder rein. Ging bei Netflix auf Wiedergabe und wieder die gleiche Fehlermeldung! Also ersetzte ich das HDMI Kabel und tauschte auch die Apple box ! Ging auf Netflix und wieder die gleiche Fehlermeldung!!! Was soll ich tun? Apple TV ist mit dem HDMI Kabel mit dem Beamer verbunden! Ich brauche eure Hilfe !!! Vielen Dank schon mal im Voraus !

Leon

Antwort
von DGsuchRat, 142

Verdammtes DRM

Was für einen Fernseher hast du?

Kommentar von Cr3st1 ,

Ehm... Das läuft über dem "Beamer":)

Kommentar von Cr3st1 ,

Was kann ich tun ?:/

Kommentar von DGsuchRat ,

Beamer - Modell und Marke?

Kommentar von Cr3st1 ,

Ehm ViewSonic das genaue Modell weiß ich jetzt nicht ... Was mich wundert, ist das es vorher noch lief?

Kommentar von DGsuchRat ,

Hm...Reset von Beamer?

Kommentar von Cr3st1 ,

Ahh gute Idee... Ich lasse ihn kurz abkühlen, ich melde mich dann !...

Kommentar von Cr3st1 ,

Vielen Dank, es klappt jetzt ! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend !

Kommentar von DGsuchRat ,

Eventuell was verstellt...Naja Hauptsache es geht wieder. Schönen Filmabend wünsche ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten