Frage von Navdir, 170

Mein Apple MacBook Pro hat kein Betriebssystem drauf?

Mein Apple MacBook Pro hat kein Betriebssystem drauf, da meine Mutter mir den Laptop schenken wollte und ihn Werkeinstellungen zurückgesetzt hat . Nun ist kein System drauf , Sie weiss leider ihre Apple Daten nicht mehr und somit können nicht uns das System über ihre Anmeldedaten ziehn .Nun überlege ich mir einfach Snow Leopard über AppleStore mit einem neuen Account zu kaufen .Dazu wäre meine Frage kann ich einfach wenn ich nach den Anmelde Daten für El Capitan gefragt werde und ich mich mit dem Account anmelde mit dem ich Snow Leopard gekauft habe somit dann automatisch Snow Leopard downloaden . Falls nicht wie kann ich einen Bootbaren Usb Stick für z.B das kostenlose Mavericks erstellen . Vieeeeelen Dank im Voraus :)

Antwort
von KuarThePirat, 133

Ich bin mir nicht sicher, aber braucht ihr denn wirklich ihre Apple ID und nicht irgendeine Apple ID für die Installation? Versuch mal deine eigene ID.

Ansonsten ist hier beschrieben, wie man einen El Capitan Boot Stick erstellt: http://www.zdnet.de/88237281/os-x-10-11-el-capitan-bootfaehigen-usb-stick-erstel...

Antwort
von groygroy, 100

Das MacBook mit Command und r hochfahren lassen, Knöpfe gedrückt halten, im folgenden Menü Internet einrichten und offiziell von apple das Betriebssystem runterladen

Kommentar von groygroy ,

Wenn das Menü da ist können die Knöpfe losgelassen werden

Antwort
von WasLederstDu, 84

Boot Stick erstellen und dann glaub mit Cmd+S booten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community