Frage von FireKyt, 32

mein Apple Ladekabel ist komplett hinüber, aber ich hab keine kurzfristig Möglichtkeit, es zu ersetzen. Kann ich mir einen behelfsmäßigen Adapter basteln?

Antwort
von LiemaeuLP, 7

Du könntest halt das Kabel bis auf ein minimum rauschneiden und dann den Lightning (?) Anschluss "direkt" an den USB Stecker dranmachen. Wäre möglich

Antwort
von lalilaaa, 15

An deiner Stelle würde ich einfach kurz zur Stadt gehen und einen Kaufen.

Kommentar von FireKyt ,

da komm ich nicht hin ich wohn gerade nicht zu hause

das neue ist schon bestellt aber da ich schule hab und ich lieber erreichbar bin und auch anrufen können will soltte es mehr akku haben als meine letzten 6% :) trotzdem danke

Antwort
von Freyaaa20, 8

n Apple besitzen aber kein Geld fürn Adapter haben, das sind die richtigen. :D

Nein, Spaß bei Seite.. Frag in deinen Bekanntenkreis nach, Bestell bei Amazon über Prime, dann haste es morgen da.

Kommentar von FireKyt ,

das geld wäre kein problem aber ich brauch ihn sofort und das neue kabel ist schon seit gestern wo es kaputt ging bestellt

Kommentar von Freyaaa20 ,

Dann hilft nur abwarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten