Frage von Elbarto123456, 26

Mein APPLE ipod 4 Touch funktioniert nicht mehr?

Hey :)

Ich habe folgendes Problem: Ich hab mir einen iPod 4 Touch gekauft, dieser ist/war gejailbreakt. Als ich probierte, den iPod upzudaten (Version war 3.6 oder so) schaltete sich dieser ab. Nun kam immer wieder das aufleuchten des Appels Symbol, Computer erkennt den iPod auch nicht :/ Hab auch schon versucht, mit verschiedenen Kombinationen den iPod neuzustarten etc.

Folgende Frage: Kann man den iPod komplett zurücksetzen? Wenn ja wo?

Lg, Elbarto

Antwort
von JohnnyAppleseed, 14

Wenn er gejailbreakt war, geht das nur mit iTunes. Sollte funktionieren.

Kommentar von Elbarto123456 ,

Danke für deine Hilfe :)

Ich werde es gleich probieren!

Antwort
von Cagan2014, 8

Oben rechts und knopf in der mitte drücken gleichzeitig er muss mit dem pc verbunden sein das musst du machen bis itunes zeichen kommt und danach kommt in itunes eine meldung und danach ipod woederherstellen klicken

Kommentar von Cagan2014 ,

Alle daten werden gelöscht übernehme keine haftung für deine daten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten