Frage von DerTod1000, 32

mein anzug ist zu klein und ich brauche ihn morgen zum Maskenball?

was kann ich machen mein anzug ist mir viel zu klein und ich brauche den morgen könnt ihr mir helfen wir sind an über legen ob ich vllt ein von mein opa oder vater nehme aber wen die mir die auch nicht passen was dann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dackodil, 18

Alle Freunde und Verwandten und Nachbarn durchtelefonieren und reihum anprobieren gehen.

Kommentar von Dackodil ,

Danke für das Sternchen.

Ich hoffe, es war ein rauschender Ball :-)

Antwort
von muschmuschiii, 23

..... könntest du zu einem Kostümverleih gehen und mit etwas Glück einen passenden Anzug ergattern!