mein anwalt sagt bekomme keine pozesskosten hilfe habe mit 19 jährigen sohn zusammen1500 stimmt das ach er sagt bekomme raten zahlung auf 2 monate je 200 eur ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sorry mein anwalt sagt ich würde ratenzahlung bekommen die wären zwei monate mit 200 euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst Du dir über den Link selber ausrechnen

http://www.pkh-rechner.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cbaer
24.01.2016, 20:09

werde bei mein nächsten besuch beim anwalt es noch mal ansprechen  danke

0

Kannst du das auch in verständlichem Deutsch schreiben? Was soll mir: "ach er sagt bekomme raten zahlung auf 2 monate je 200 eur"  sagen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cbaer
24.01.2016, 20:07

sorry mein anwalt sagt bekomme prozesskosten hilfe aber brauchen wir nicht beantragen ich soll es in 2 monaten mit jeh 200 euro bezahlen .....das waren seine worte 

0

Was möchtest Du wissen?