gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Mein Anwalt hat PKH beantragt wurde erst im Gericht abgelehnt

gefragt von 61Harz4 am 03.06.2008 um 2:14 Uhr

Meinen Anwalt hat PKH beantragt um einen Prozess zu führen für eine Klage an meinen Vermieter...Meinen Vermieter hat die Miete erhöhrt innerhalbe die grenzen des Hamburg Mietspiegel. Der Vermieter verlangte das ich einen neuen Vertrag unterzeichne. Ich habe das verweigert da ich einen all inklusiven Vertrag habe und die Wohnung hat viele Mängel. Bevor das PKH bewilligt war kam der 1 Gerichts Termin, die Richter sagte sie kann mir keine PKH geben weil die Erhöhrung war gerecht fertigt. Nun muss ich für alle Kosten aufkommen. Ist das mein fehler oder der Anwalt? den ich habe Ihn gesagt ohne PKH kann ich keinen Prozess leisten da ich Hartz4 empfanger bin. Mein Anwalt sagt er kann nichts dafür.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (11978)
wohnen (3463)
Miete (1125)